Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Übach-Palenberg-Marienberg (ots) - Unbekannte Täter gelangten im Zeitraum von Sonntag, 23. Juli bis Freitag, 28. Juli, durch die Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Ob etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: