Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

02.07.2017 – 06:56

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 183 vom 02.07.2017

Kreis Heinsberg (ots)

Einbrüche

Wegberg Einbruch in Einfamilienhaus Am Samstag wurde tagsüber in ein Haus auf dem Rotdornweg eingebrochen. Ein auf "Kipp" stehendes Fenster lud die Einbrecher ein, in das Haus einzusteigen. Alle Räumlichkeiten des Hauses wurden aufgesucht und Schränke und Behältnisse geöffnet. Es wurde Schmuck, Bargeld und Herrenarmbanduhren erbeutet.

Waldfeucht Versuchter Einbruch in Verbrauchermarkt Erst am Samstag fiel dem Geschädigten eines Lebensmittelmarktes auf der Raiffeisenstraße auf, dass unbekannte Täter wohl bereits im Juni versucht hatten, in den Markt einzubrechen. Man hatte versucht, über das Dach einzusteigen. Hierzu wurden einige Dachziegel abgedeckt. Vermutlich wurden die Täter durch einen Alarm, der damals ausgelöst wurde, vertrieben.

Delikte um das KFZ Hückelhoven Am Samstagabend wurde ein schwarzer BMW 318 mit HS- Kennzeichen entwendet. Das Fahrzeug war Am Landabsatz abgestellt.

Erkelenz Von Freitag aus Samstag wurde auf der Südpromenade ein schwarzer Hyundai i30 mit HS- Kennzeichen entwendet.

Geilenkirchen Ein Wohnwagen der Marke Fendt wurde im Zeitraum von Freitag auf Samstag entwendet. Der Anhänger mit HS- Kennzeichen war Am Forsthaus abgestellt.

i.A. Nause, PHK

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg