Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

06.06.2017 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Abfalltonne und weitere Gegenstände von Grundstück entwendet

Wassenberg (ots)

In der Nacht zum Dienstag (6. Juni) wurden vom Grundstück und aus einem Schuppen eines Hauses an der Brückernstraße zwei Gartenzwerge, ein silbernes Autoradio, ein Laubbläser und eine gelbe Abfalltonne entwendet. Einem Zeugen war gegen 04:45 Uhr eine männliche Person aufgefallen, die mit einer gelben Abfalltonne entlang der Brückenstraße in Richtung Mittlerer Weg ging. Ob es sich dabei um den Täter handelte, ist zurzeit noch nicht eindeutig geklärt. Dieser Mann war etwa 30 Jahre alt, von kräftiger Statur und ungefähr 180cm groß. Er trug eine kurze Hose, eine helle Jacke und eine gelbe Warnweste. Hinweise zur Identität des Mannes und dem Verbleib der entwendeten Gegenstände bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg