Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

08.11.2016 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mehrere Pkw BMW gestohlen

Heinsberg/Gangelt-Birgden/Geilenkirchen (ots)

In der Zeit von Sonntag (6. November), 20 Uhr bis Montag (7. November), 10 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen schwarzen Pkw BMW der 5er Reihe. Der Wagen mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) parkte vor einem Haus an der Gangolfusstraße in Heinsberg.

Auch an der Fliederstraße in Gangelt-Birgden schlugen Autodiebe zu. Dort entwendeten sie zwischen dem 6. November (Sonntag), 16 Uhr und dem 7. November (Montag), 9:30 Uhr, einen schwarzen BMW 530 Touring. Auch an diesem Pkw waren Heinsberger Kennzeichen (HS-) angebracht.

Einen schwarzen Pkw BMW, Typ X1 mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum Montag (7. November). Das Fahrzeug war auf der Karl-Arnold-Straße in Geilenkirchen-Gillrath abgestellt.

Zwischen dem 5. November und dem 7. November wurden auch zwei Pkw BMW auf dem Gelände eines Autohauses im Bereich der Straße An Fürthenrode aufgebrochen. In beiden Fällen versuchten die Täter jedoch vergeblich, die Fahrzeuge zu starten. Sie blieben am Tatort zurück.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg