Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

22.09.2016 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Ruhestörung mit offensichtlich nicht bedachten Folgen

Scherpenseel (ots)

Gegen 0:15 Uhr wurde die Polizei am 22. September (Donnerstag) über laute Musik in einer Wohnung eines Hauses am Viehweg informiert. Als die Beamten in die beschriebene Wohnung eingelassen wurden, trafen sie dort auf zwei weibliche und drei männliche Personen im Alter zwischen 17 und 25 Jahren. Offensichtlich war in der Wohnung zuvor Rauschgift konsumiert worden und bei der Durchsuchung fanden die Polizisten auch geringe Mengen Betäubungsmittel. Ebenfalls konnten sie ein als gestohlen gemeldetes Mobiltelefon sicherstellen. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass ein dort anwesender 20-jährigen Mann aus Übach-Palenberg mit Haftbefehl wegen verschiedener Straftaten gesucht wurde. Der junge Mann wurde zur Polizeiwache gebracht und ist zwischenzeitlich in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden. Vor dem Haus stand ein Motorroller, an dem ein gestohlenes Versicherungskennzeichen angebracht worden war. Die Ermittlungen, wer mit dem Zweirad angereist war und wer Eigentümer dieses Rollers ist, dauern zurzeit noch an. Wegen der verschiedenen festgestellten Delikte sind Anzeigen geschrieben worden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung