Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

29.07.2016 – 13:37

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Rauschgiftdealer festgenommen und Betäubungsmittel sichergestellt

Erkelenz (ots)

Nach mehrwöchigen Ermittlungen konnten Beamte der Heinsberger Polizei am Nachmittag des 27. Juli (Mittwoch) einen 28-jährigen Mann in seiner Wohnung fest nehmen. Er stand in dringen-dem Tatverdacht, aus seiner Wohnung heraus mit Rauschgiften gedealt zu haben. In einem Versteck fanden die Polizisten auch über 1 Kilogramm Betäubungsmittel, die sichergestellt wurden. Der Erkelenzer wurde zwischenzeitlich einem Richter vorgeführt, der seine Untersuchungshaft anordnete.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg