Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Leergutdieb auf frischer Tat erwischt

Geilenkirchen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Sonntag (26. Juni), wie gegen 23:45 Uhr eine männliche Person versuchte in das Leergutlager des Krankenhauses an der Martin-Heyden-Straße einzudringen. Er informierte die Polizei und konnte den Täter bis zum Eintreffen der Beamten festhalten. Die Polizisten nahmen den 36-jährigen Mann aus Hückelhoven mit zur Wache. Seine Personalien wurden festgestellt und eine Anzeige gegen ihn erstattet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: