Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

20.04.2016 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahndung nach vermisster Person

POL-HS: Fahndung nach vermisster Person
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Heinsberg (ots)

Seit dem 19.04.2016 wird der 89-jährige Theodor Josef Wellens von der Lindenstraße in Mön-chengladbach von seinen Angehörigen vermisst.

Herr Wellens ist noch rüstig, aber leider orientierungslos.

Er wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach vermisst, wobei er mit einem Fahrrad auch in den Kreisen Viersen und Heinsberg, bis hin zum niederländischen Grenzbereich nach Venlo, un-terwegs war.

Herr Wellens ist auch diesmal mit einem Fahrrad unterwegs, einem schwarz-silbernen Damenrad des Herstellers Hercules mit einem Korb auf dem Gepäckträger.

Herr Wellens ist 170 cm groß und schlank, er hat kurzes weißes Haar und eine hohe Stirn. Be-kleidet ist er mit einer dunkelblauen Hose, einer längeren, beigefarbenen Windjacke und einer schwarzen Baseballkappe. Dazu trägt er schwarze Schuhe.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Wellens bitte an die Polizei Mönchengladbach unter Tele-fon 02161-290.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung