PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

23.10.2015 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle aus Pkw

ErkelenzErkelenz (ots)

Gegen 13.40 Uhr schlug am Donnerstag (22. Oktober) eine bislang noch unbekannte männliche Person eine Seitenscheibe an einem schwarzen Pkw ein, der vor einem Haus an der Anton-Heinen-Straße parkte. Er nahm dann aus dem Wagen eine Handtasche, stahl daraus eine Geldbörse, legte die Tasche zurück und verschwand. Eine zufällig vorbeikommende Zeugin hatte den Täter bemerkt, als dieser sich zunächst hinter dem Pkw duckte, dann auf ein Damenfahrrad stieg und in Richtung Innenstadt flüchtete. Der Täter wurde als junger Mann mit normaler Statur beschrieben. Er trug eine schwarze Daunenjacke und hatte dunkelblonde, kurze Haare.

Zwischen 19.10 Uhr und 19.50 Uhr schlug am Donnerstag (22. Oktober) eine bisher unbekannte Person an einem roten Pkw eine Seitenscheibe ein. Dann wurde aus dem Fahrzeug, dass auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios an der Aachener Straße stand, eine schwarze Damenhandtasche samt Portemonnaie und persönlichen Gegenständen gestohlen.

Hinweise zu diesen Vorfällen werden an das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz, Telefon 02452 9200, erbeten.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg