Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrzeugdiebstähle

Übach-Palenberg (ots) - Einen blauen Pkw VW Golf mit HS-Kennzeichen stahlen unbekannte Täter am Morgen des 9. Oktober (Freitag). Der Wagen stand in der Einfahrt eines Hauses an der Siepenbuschstraße. Die Bewohner hörten wie gegen 5.25 Uhr ihr Wagen gestartet wurde und dann in unbekannte Richtung davonfuhr.

Bisher nicht bekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Donnerstag (8. Oktober) einen schwarzen Motorroller der Marke Peugeot, Typ Speedfighter. Das Zweirad war vor einem Haus am Kirchplatz abgestellt. Gegen 13 Uhr (8. Oktober) wurde dann der Roller komplett ausgeschlachtet und beschädigt an der Stadionstraße gefunden.

Hinweise zu den Diebstählen werden erbeten an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: