Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Bäckerei

Hückelhoven-Ratheim (ots) - Am 6. Oktober (Dienstag) hörte ein Anwohner gegen 20.40 Uhr Geräusche aus einer Bäckerei auf der Vennstraße. Als er nach dem Rechten sah, bemerkte er zwei männliche Personen im Lagerraum. Diese flüchteten sofort zu Fuß aus dem Gebäude und liefen in Richtung Venner Hof. Die Männer wirkten südländisch, waren zirka 175 Zentimeter groß und etwa 18 bis 20 Jahre alt. Sie trugen dunkle Oberbekleidung. Einer trug ein weißes Tuch vor dem Gesicht. Nach ersten Erkenntnissen drangen die Täter gewaltsam durch eine Tür ins Gebäude ein und flüchteten ohne Beute. Zeugen, die im Zusammenhang mit dieser Tat Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, dies beim Kriminalkommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: