Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zeugen und Beteiligte nach Verkehrsunfall gesucht

Hückelhoven (ots) - Ein Zeuge beobachtete am 3. Oktober (Samstag), gegen 21.25 Uhr, auf der Parkhofstraße, einen Verkehrsunfall. Ein Pkw war im Vorbeifahren offenbar an einen parkenden Pkw gestoßen und danach, ohne anzuhalten, in Richtung Haagstraße weitergefahren. Dies meldete der Zeuge bei der Polizei. Bislang meldete sich jedoch noch kein Fahrzeughalter, dessen Pkw zum angegebenen Zeitpunkt auf der Parkhofstraße beschädigt wurde. Auch der Fahrer des flüchtigen Pkw zeigte den Unfall bislang nicht an. Die Polizei sucht nun den Halter des beschädigten Fahrzeugs sowie weitere Zeugen, um den Unfallhergang zu klären. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: