Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zigarettenautomat mit Pkw herausgerissen

Selfkant-Tüddern (ots) - Unbekannte Täter zogen am 2. Oktober (Freitag), gegen 2.35 Uhr, mittels eines Pkw einen Zigarettenautomaten aus der Verankerung, der an der Neustraße aufgestellt war. Durch die Geräusche wurden Anwohner auf die Tat aufmerksam und beobachteten, wie ein silbernes Fahrzeug anschließend in Richtung Sittarder Straße davonfuhr, während der Automat noch hinten am Fahrzeug befestigt war. Durch den hinterher schleifenden Zigarettenautomaten wurde auf der Sittarder Straße ein parkender Pkw sowie Bordsteine beschädigt. Der Zeuge informierte die Polizei. In den Niederlanden konnte der Automat durch Polizeibeamte aufgefunden und sichergestellt werden. Die Täter flüchteten unerkannt. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: