Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

12.08.2015 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Handtaschen aus Lehrerzimmer gestohlen

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Aus dem Lehrerzimmer einer Schule an der Parkstraße stahl ein unbekannter Täter mehrere Handtaschen. Am 11. August (Dienstag) hielten sich gegen 9.30 Uhr mehrere Lehrkräfte im Schulgebäude auf und einige hatten ihre Handtaschen im Lehrerzimmer abgestellt. Als sie gegen 10 Uhr in das Zimmer zurückkamen, bemerkten sie einen jungen Mann, der durch ein Fenster flüchtete. Bei Nachschau stellten sie fest, dass aus den Handtaschen mehrere Geldbörsen fehlten. Der flüchtige Täter wird als etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und hellhäutig beschrieben. Er wirkte südländisch und hatte kurze, dunkle Haare. Ein Fahrrad, welches er offenbar vor dem Schulgebäude zurücklies, wurde durch die hinzugerufenen Polizeibeamten sichergestellt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht haben oder die Hinweise auf die Identität des Diebes geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg