Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

05.08.2015 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Unfallflucht aufgeklärt

Hückelhoven (ots)

Am 11. Juni (Donnerstag) berichteten wir mit PB Nr. 162 über einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Damals, am 10. Juni (Mittwoch) fuhr ein 32-jähriger Hückelhovener mit seinem Pkw Opel auf der Gladbacher Straße in Richtung Autobahn 46. Als er sein Fahrzeug abbremste fuhr der Fahrer eines hinter ihm in gleicher Richtung fahrenden Motorrollers auf sein Fahrzeug auf und stürzte zu Boden. Als der Hückelhovener anhielt, um den Unfall zu klären, stieg der Fahrer des Motorrollers wieder auf sein Fahrzeug und fuhr davon. Daraufhin verfolgte ihn der 32-Jährige mit seinem Pkw bis zu einer Treppe, die von der Straße Knappenstiege zur Martin-Luther-Straße führt. Der Rollerfahrer fuhr dort hinunter und der Hückelhovener folgte ihm zu Fuß. Es gelang ihm, den Flüchtenden einzuholen und an der Jacke festzuhalten. Daraufhin bedrohte der Zweiradfahrer den Mann mit einem Butterfly Messer, das er aus seiner Hosentasche zog, riss sich los und fuhr davon. Dieser Verkehrsunfall konnte nun aufgeklärt werden. Die polizeilichen Ermittlungen führten die Beamten des Heinsberger Verkehrskommissariates auf die Spur eines 47-jährigen Mannes, der zur Tatzeit in Hückelhoven lebte. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet und er wird sich für seine Tat verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung