Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

27.06.2015 – 07:19

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle aus Pkw ohne Spuren

Erkelenz/Wassenberg (ots)

Mehrere Fälle von Diebstählen aus Kraftfahrzeugen zeigten Geschädigte aus Erkelenz-Gerderath und Wassenberg auf den Polizeidienststellen in Erkelenz und Hückelhoven an. Auf der Meister-Gerhard-Straße in Gerderath wurde an einem Pkw die Scheibe der Beifahrerseite geöffnet. Aus dem Fahrzeug wurden Fahrzeugpapiere, Bargeld und ein Messgerät entwendet. Auf der Wildenrather Straße in Wassenberg wurde eine Reittasche aus einem Pkw entwendet. Ebenfalls in Wassenberg wurden auf der Pfarrer-Wilms-Straße aus einem Pkw Personalpapiere, Fahrzeugpapiere, Bargeld, eine Spielkonsole und eine Sonnenbrille entwendet. Auch auf der Straße Myhler Heide in Wassenberg wurden aus einem Pkw Bargeld, ein Koffer, ein LED Akkuscheinwerfer, eine Tasche, eine LED-Arbeitsleuchte, ein LED Flutstrahler, mehrere Stableuchten und eine Sonnenbrille entwendet. Allen Taten gemeinsam ist neben der räumlichen Nähe auch die Tatsache, dass an den Fahrzeugen keine Aufbruchspuren festzustellen waren. Die Polizei hat Strafanzeigen gefertigt und die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell