Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

10.06.2015 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Schaufensterscheibe eingeschlagen

Übach-Palenberg (ots)

Die Schaufensterscheibe eines Geschäftes an der Friedrich-Ebert-Straße wurde am Mittwoch (10. Juni) gegen 3.10 durch Unbekannte eingeschlagen. Zeugen hörten das Splittern des Glases und sahen nach dem Rechten. Dabei konnten sie noch zwei Personen auf einem roten Motorroller in Richtung Heidberg wegfahren sehen. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Geschäft nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg