FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mehrere Pkw aufgebrochen

Erkelenz (ots) - Zwischen Mittwoch, 27. Mai und Donnerstag, 28. Mai, wurden im Bereich Erkelenz mehrere Fahrzeuge aufgebrochen.

Aus einem Pkw, der an der Straße Genhofer Mühlenweg stand, entwendeten unbekannte Täter eine Jacke.

In Golkrath, an der Straße Im Tal, wurden aus einem parkenden Pkw ein Drucker, sowie ein Fotoapparat gestohlen.

Auf der Straße An der Heubahn öffneten unbekannte Täter ebenfalls drei parkende Fahrzeuge. Aus einem wurde ein Music-Player entwendet. Aus einem weiteren eine Geldbörse mit Ausweispapieren. Ob aus dem dritten Pkw etwas gestohlen wurde, stand zu Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: