Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Wassenberg (ots) - Am Mittwoch (6. Mai) befuhr gegen 19 Uhr ein 34-jähriger Mann aus Herkenbosch/NL mit seinem Pkw die Landstraße 117 aus Richtung Wassenberg kommend in Richtung Birgelen. Zu dieser Zeit fuhr auch ein 30-jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem Pkw über einen Wirtschaftsweg von Eulenbusch kommend in Richtung der Landstraße 117. Nach Zeugenaussagen hielt der Heinsberger nicht an der Landstraße 117 an, sondern überquerte sie in Richtung der Straße Am Steg (Birgelen). Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Pkw, die sich daraufhin überschlugen. Beide Autofahrer verletzten sich und wurden nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Dort sind sie nach weiteren Untersuchungen stationär aufgenommen worden. Feuerwehrkräfte reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten der verunfallten Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: