Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Wassenberg (ots) - Auf der St.-Johannes-Straße kam es am Mittwoch (29. April) zwischen 17 Uhr und 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein parkendes Fahrzeug beschädigt wurde. Eine 50-jährige Frau aus Wassenberg stellte ihren blauen Pkw VW Golf in eine der dortigen Parkbuchten am rechten Fahrbahnrand in Richtung Wildenrath. Anwohner beobachteten einen dunklen Mercedes, der gegen den linken Außenspiegel des parkenden Pkw stieß. Der linke Außenspiegel des VW Golf der Wassenbergerin wurde dabei beschädigt. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: