Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

21.04.2015 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zeugen nach Verkehrsunfall auf der Heerstraße gesucht

Hückelhoven (ots)

Auf der Heerstraße musste am 19. April (Sonntag) gegen 15.50 Uhr ein 38-jähriger Mann aus Hückelhoven feststellen, dass ein anderes Fahrzeug offenbar gegen seinen parkenden Pkw gerollt war. Der Hückelhovener hatte sein Fahrzeug, einen schwarzen Pkw Ford Focus, zuvor auf einer Mittelinsel der Heerstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße geparkt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, stand ein blauer Pkw Mazda quer auf der Fahrbahn der Heerstraße und war mit dem Heck gegen die Front seines Fahrzeugs geprallt. Der Mazda war verschlossen und kein Fahrer in der Nähe. Daraufhin informierte der Hückelhovener die Polizei. Der Halter des blauen Pkw konnte im Verlauf der Anzeigenaufnahme ausfindig werden. Er gab an, seinen Pkw zuvor auf dem Parkstreifen rechtsseitig der Fahrbahn ebenfalls in Richtung Bahnhofstraße geparkt und verschlossen zu haben. Die Fahrbahn der Heerstraße ist nicht abschüssig. Wie das Fahrzeug gegen den, auf der Mittelinsel parkenden Pkw Ford stoßen konnte, ist eine der Fragen, die die Polizei nun klären muss. Deshalb werden Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Unfall gemacht haben gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung