Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

16.01.2015 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle aus Pkw

Hückelhoven (ots)

Nachdem die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen wurde, stahl ein unbekannter Täter am Freitag (16. Januar) eine Geldbörse aus einem Pkw VW Polo. Dieser war auf der Straße Am Hackeberg abgestellt. Anwohner hatten gegen 3.20 Uhr das Klirren einer Scheibe gehört und waren auf den Diebstahl aufmerksam geworden. Leider konnten sie nur noch erkennen, dass eine männliche Person auf einem Fahrrad davonfuhr. Der Täter trug eine dunkle Jacke und war etwa 180cm groß. Aus einem Pkw Kia Ceed stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag (15. Januar) eine schwarze Sporttasche samt Sportbekleidung. Das Fahrzeug parkte auf der Schellingstraße in der Ortschaft Baal. Einen Verkaufswagen brachen unbekannte Täter ebenfalls in der Nacht zum 15. Januar auf. Anschließend stahlen sie daraus verschiedene Lebensmittel und eine Gasflasche. Der Wagen stand an der Straße Eschenbroich in Kleingladbach. Weitere Hinweise zu den Tätern bitte an das Kriminalkommissariat in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg