Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht vom 21.12.2014

Kreisgebiet Heinsberg (ots) - Delikte / Straftaten:

Erkelenz-Lövenich - versuchter Einbruch

Unbekannte Täter hebelten vergeblich in der Nacht zum Samstag an der Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Buchholzstraße. Der Einbruchsversuch scheiterte.

Erkelenz-Neu-Immerath - Einbruchsdiebstahl

Am Samstag in der Zeit von 15:45 bis 23:00 Uhr gelangten Unbekannte in ein Wohnhaus an der Pescher Straße nachdem sie zwei Terrassentüren aufgehebelt und massiv beschädigt hatten. Im Haus wurden alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurden Schmuck und ein Kaffeeautomat.

Gangelt-Birgden - Einbruchsdiebstahl

In der Nacht zum Samstag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Weberstraße ein. Die Täter hatten sich dazu auf die Rückseite des Hauses begeben und das Fenster zum Schafzimmer aufgehebelt. Sämtliche Zimmer wurden betreten und durchsucht. Konkrete Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor.

Heinsberg-Dremmen - Firmeneinbruch

Am Samstag gegen 21:20 Uhr wurde eine Fensterscheibe an einem Firmengebäude im Gewerbegebiet Dremmen eingeschlagen. Aus dem angrenzenden Büroraum entwendeten die Täter Bargeld.

Heinsberg-Dremmen - versuchter Einbruch

Unbekannte hebelten in den frühen Nachmittagsstunden des Samstages an der Eingangstür eines Reihenhauses an der Heinestraße. Die Türe wurde im Schlossbereich angegangen und beschädigt. Allerdings gelangten die Täter nicht ins Haus.

Übach-Palenberg - Kennzeichendiebstahl

In den Nachmittagsstunden des Samstags wurden die Kfz-Kennzeichenschilder von einem Opel Astra entwendet. Der PKW mit Aachener Städtekennung war auf der Straße Am Wasserturm abgestellt.

Waldfeucht-Haaren - Anhängerdiebstahl

Ein auf der Haarener Straße abgestellter PKW-Anhänger mit HS Kennzeichen wurde in den Vormittagsstunden des Samstags von Unbekannten entwendet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: