Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Parkendes Fahrzeug beschädigt/ Polizei sucht Zeugen

Erkelenz (ots) - Am 12. November (Mittwoch) wurde zwischen 10.15 Uhr und 10.40 Uhr ein grauer Pkw VW Golf bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der 75-jähriger Besitzer parkte sein Fahrzeug auf einem Behindertenparkplatz an der Kölner Straße. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass sein Wagen hinten links beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich aber entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zur Klärung des Unfallgeschehens werden Zeugen des Vorfalls, die Angaben zum flüchtigen Unfallverursacher machen können, gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: