Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

16.10.2014 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Garage - Zeugen gesucht

Gangelt-Birgden (ots)

Am 16. Oktober (Donnerstag) gegen 4.05 Uhr bemerkten Anwohner Personen in der Garage eines Hauses an der Geilenkirchener Straße. Daraufhin verständigten sie die Polizei. Kurz vor dem Eintreffen der Beamten flüchteten die beiden Täter mit Fahrrädern in Richtung Gillrath. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten beide Personen nicht mehr aufgefunden werden. Die Beamten stellten fest, dass die Täter in die Garage eingedrungen waren und dort Schränke sowie einen darin parkenden Pkw Volvo durchsucht hatten. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die flüchtigen Personen werden als zirka 25 bis 30 Jahre alt und 175 bis 180 Zentimeter groß beschrieben. Sie waren beide dunkel gekleidet und einer trug eine schwarze Wollmütze. Beide Personen führten Damenfahrräder mit. An einem der Räder waren in Höhe des Hinterrades bunte Taschen befestigt. Die Polizei sucht weitere Zeugen der Tat sowie Personen, die Angaben zu den beiden flüchtigen Tätern machen können. Hinweise richten sie bitte an das Kriminalkommissariat Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg