Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

03.09.2014 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Lkw beschädigt parkenden Pkw und fuhr davon

Heinsberg (ots)

Mit Polizeibericht Nr. 244 von Montag, 01. September, wurde über einen Verkehrsunfall auf der Erzbischof-Philipp-Straße berichtet. Hier war ein parkender Pkw durch einen vorbeifahrenden Lkw beschädigt worden. Leider hat sich hier ein Fehler beim Wochentag eingeschlichen. Der Unfall ereignete sich am Samstag, 30. August, gegen 13.30 Uhr! Hier noch einmal zur Vollständigkeit der Unfallhergang: Ein 59-jähriger Mann aus Heinsberg stellte am Samstag, 30. August, gegen 13.30 Uhr seinen schwarzen Mercedes Geländewagen rechtsseitig in einer Parkbucht an der Erzbischof-Philipp- Straße, unmittelbar hinter der Einmündung zur Fußgängerzone, ab. In der gegenüberliegenden Parkbucht, linksseitig der Straße, stand ebenfalls ein Pkw, dessen Heck aber in die Fahrbahn hineinragte. Aus diesem Grund musste der Verkehr nach rechts ausweichen. Als der Heinsberger auf dem gegenüber seines Parkplatzes liegenden Gehweg stand, bemerkte er einen Lkw, der rangieren musste, um an dem schräg eingeparkten Pkw vorbei zu kommen. Nach der Rückkehr zu seinem Pkw musste er dann feststellen, dass ein anderes Fahrzeug gegen seinen Geländewagen gefahren war und dabei die linke Wagenseite beschädigt hatte. Aufgrund der festgestellten Beschädigungen dürfte ein größeres Fahrzeug den Unfall verursacht haben. Möglicherweise war es ein vorbeifahrender Lkw. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum flüchtigen Unfallverursacher machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg