Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

28.07.2014 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots)

Geilenkirchen-Gillrath - Armaturenbrett aus VW Bus entwendet -

Aufmerksame Zeugen beobachteten am Montag (28. Juli), wie gegen 0.40 Uhr sich drei Personen an einem VW Bus zuschaffen machten, der auf der Karl-Arnold-Straße parkte. Sie informierten die Polizei, doch bevor die Beamten den beschriebenen Ort erreichten, waren die Täter bereits verschwunden. Es stellte sich heraus, dass sie aus dem VW Bus das Armaturenbrett ausgebaut und entwendet hatten. Nach Angaben der Zeugen waren die Männer dunkel gekleidet und trugen sogenannte Muskelshirts. Eine Person hatte blonde, die anderen beiden dunkle Haare. Weitere Hinweise zu den Tätern bzw. dem Verbleib des Armaturenbretts bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Geilenkirchen-Niederheid - Navigationsgerät aus Pkw gestohlen -

Zwischen 0 Uhr und 11 Uhr stahlen unbekannte Täter am Sonntag (27. Juli) aus einem Pkw VW Polo, dieser stand auf einem Geschäftsparkplatz an der Gutenbergstraße, ein mobiles Navigationsgerät.

Übach-Palenberg - Getränkewagen aufgebrochen -

Zwischen dem 26. Juli (Samstag), 20.30 Uhr und dem 27. Juli (Sonntag), 11 Uhr, brachen unbekannte Täter einen Getränkewagen auf. Anschließend entwendeten sie aus dem auf dem Sportplatz Am Bucksberg abgestellten Fahrzeug eine Kiste mit Wasser, mehrere Colaflaschen und zwei Spirituosenflaschen.

Erkelenz - Gegenstände aus Garage entwendet -

Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag (26. Juli), 22.30 Uhr und Sonntag (27. Juli), 12.50 Uhr, in die Garage eines Hauses an der Theodor-Heuss-Straße ein. Sie durchsuchten den Raum sowie einen darin abgestellten Pkw. Anschließend entwendeten sie einen Benzinkanister, mehrere CDs und zwei Halsketten.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg