Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Nach Einbruch auch Motorrad und Pkw mitgenommen

Gangelt (ots) - In ein Haus am Luisenring brachen unbekannte Täter zwischen Montag (21. Juli), 11.30 Uhr und Dienstag (22. Juli), 7.15 Uhr ein. Die Wohnung wurde durchsucht und dabei Bargeld sowie die Schlüssel eines Pkw bzw. eines Motorrades erbeutet. Anschließend stahlen sie die vor dem Haus und in der Garage stehenden Fahrzeuge, einen weiß/schwarzen Pkw Mini und ein rot/silbernes Motorrad der Marke Harley-Davidson, Typ FD 2. An beiden Fahrzeugen waren HS-Kennzeichen angebracht. Wer Zeuge dieses Einbruchs war oder Angaben zu den Täter bzw. dem Verbleib der gestohlenen Fahrzeuge machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: