Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg - Diebstähle aus Pkw -

Aus einem Pkw VW Golf, dieser parkte an der Straße Am Mühlenbach, stahlen unbekannte Täter am Sonntag (6. Juli) eine Arbeitstasche, eine Sporttasche samt Bekleidung und eine Sonnenbrille. Die Tat ereignete sich zwischen 2 Uhr und 10 Uhr.

Nachdem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum 6. Juli (Sonntag) aus einem Pkw VW Golf eine Geldbörse samt Inhalt. Der Wagen stand vor einem Haus auf der Jordanstraße.

Ein Notebook sowie eine Outdoorjacke erbeuteten unbekannte Täter aus einem Pkw VW Passat, der an der Straße Hinter Halfes abgestellt war. Auch an diesem Fahrzeug wurde zwischen Samstag (5. Juli), 16 Uhr und Sonntag (6. Juli), 11 Uhr, eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus einem in der Nachbarschaft (Hinter Halfes) parkenden Toyota Yaris ist in der derselben Nacht eine Werkzeugtasche entwendet worden. Diese ist aber am 6. Juli in einem Vorgarten in der Nähe wieder aufgefunden worden

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: