Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

27.04.2014 – 07:40

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrsdelikte

Kreis Heinsberg (ots)

Selfkant - Tüddern - Fahren ohne Fahrerlaubnis Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein niederländischer Fahrzeugführer in Tüddern überprüft, Dabei wurde festgestellt, dass der 34jährige Mann aus Geleen nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige gefertigt, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Wegberg - Rathausplatz Am Samstag, den 26.04.2014, gegen 22:30h beobachtete eine Zeugin, wie ein 62jähriger Mann aus Aachen mit seinem schwarzen Pkw Ford Mondeo ohne Licht auf den Rathausplatz fuhr. Dabei nahm der Mann noch einem Taxifahrer die Vorfahrt. Auf dem Rathausplatz hielt der Mann an und blieb im Fahrzeug sitzen. Die Zeugin bot dem Mann Hilfe an und fragte, ob ihm übel sei. Der Mann gab an, er wolle nur sitzen bleiben. Die hinzu gerufene Polizei hatte den Verdacht, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stehe. Dem Mann wurde auf der Polizeiwache Erkelenz eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wird nun wegen des Fahrens unter Alkoholeinwirkung ermittelt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung