Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

25.04.2014 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots)

Gangelt - Jacke aus Pkw erbeutet -

Nachdem sie die Fahrertüre eines Pkw VW Touran, der auf der Gangilusstraße abgestellt war, aufgebrochen hatten, erbeuteten unbekannte Täter daraus eine Jacke. Die Tat ereignete sich zwischen dem 23. April (Mittwoch), 19 Uhr und dem 24. April (Donnerstag), 9 Uhr.

Waldfeucht-Haaren - Baggerschaufel entwendet -

Von einer Baustalle an der Kreisstraße 5 (neu) entwendeten unbekannte Täter zwischen Mitt-woch (23. April), 16.45 Uhr und Donnerstag (24. April), 7 Uhr, die Mischschaufel eines Baggers. Die etwa zwei Tonnen schwere Schaufel dürfte mit einem entsprechenden Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Geilenkirchen-Niederheid - Diesel gestohlen -

In der Nacht zum 24. April (Donnerstag) drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer Fir-ma an der Von-Humboldt-Straße ein. Dort brachen sie an zwei Kastenfahrzeugen die Tankde-ckel auf und zapften Dieselkraftstoff ab.

Hückelhoven-Baal - Geldbörse aus Pkw entwendet -

Aus einem Pkw Opel Vectra, der auf dem Richard-Skor-Weg am Sportplatz parkte, entwendeten unbekannte Täter am Donnerstagabend (24. April) eine Geldbörse samt persönlichen Papieren. Zuvor wurde zwischen 19 Uhr und 22.20 Uhr an dem Wagen eine Seitenscheibe einge-schlagen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg