Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

09.04.2014 – 13:03

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Ladendieb festgenommen

Geilenkirchen (ots)

Am 8. April (Dienstag), wurde gegen 15.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Herzog- Wilhelm-Straße ein 35-jähriger Mann beim Diebstahl von Tabakwaren beobachtet und durch den Sicherheitsdienst festgehalten. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten stellten im Rahmen ihrer Ermittlungen fest, dass der Mann zuvor schon in einem Verbrauchermarkt in Erkelenz einen Diebstahl begangen hatte. Wegen des Verdachtes, gewerbsmäßig zu stehlen, wurde der 35-Jährige vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg