Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Körperliche Auseinandersetzung in Diskothek

Heinsberg-Himmerich (ots) - In einer Diskothek an der Kreisstraße 16 kam es am Sonntagmorgen (23. März) gegen 5.20 Uhr zu einer körperlichen Auseinsandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Kontrahenten schlugen aufeinander ein und einige verletzten sich. Während mehrere Personen mit leichten Blessuren davonkamen, erlitt ein 28-jähriger Mann aus Wassenberg schwerere Verletzun-gen und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten die Beteiligten beruhigen und nahmen die Personalien auf. Gegen mehrere Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen der begangenen Körperverletzungsdelikte eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: