Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Autofahrer kollidierte mit parkenden Pkw

Übach-Palenberg (ots) - Gegen 15.55 Uhr befuhr am 13. März (Donnerstag) ein 41-jähriger Mann aus Eschweiler mit einem Pkw die Roermonder Straße aus Richtung Brünestraße kommend in Richtung Mittelstraße. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Mann auf gerader Strecke mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit parkenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurden insgesamt drei Pkw ineinandergeschoben. So entstand nicht nur erheblicher Sachschaden, auch der 41-Jährige wurde verletzt. Er wurde vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: