Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruchsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg-Himmerich - Armbanduhr und Tablet PC´s gestohlen -

Unbekannte Täter drangen am Donnerstag (16. Januar) zwischen 7.20 Uhr und 13 Uhr in ein Haus an der Straße Himmerich ein. Sie durchsuchten die gesamte Wohnung und stahlen eine Damenarmbanduhr sowie zwei Tablet PC´s.

Gangelt-Langbroich - Einbrecher nahmen Bargeld mit -

Zwischen 17.45 Uhr und 18.30 Uhr hebelten unbekannte Täter am Donnerstag (16. Januar)die Terrassentür eines Hauses an der Straße Im Heggen auf. Anschließend drangen sie in das Gebäude ein und durchsuchten alle Räume. Nach ersten Feststellungen nahmen die Täter Bargeld mit.

Erkelenz-Kückhoven - Einbrecher flüchteten übers Feld -

Am 16. Januar (Donnerstag) vernahmen gegen 18.25 Uhr die Bewohner eines Hauses an der Straße Im Bonental verdächtige Geräusche. Bei der Nachschau bemerkten sie, dass unbekannte Personen ins Haus eingedrungen waren und bereits verschiedene Behältnisse durchsucht hatten. Als die Täter merkten, dass sie entdeckt wurden, flüchteten sie durch den Garten und anschließend über ein Feld in Richtung Erkelenz. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitzpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Hückelhoven - Bargeld und Schmuck bei Einbruch erbeutet -

Durch die Terrassentür drangen am Donnerstag (16. Januar) unbekannte Täter zwischen 12 Uhr und 19.05 Uhr in ein Haus am Drosselweg ein. Die gesamte Wohnung wurde durchsucht und Bargeld sowie Schmuck erbeutet.

Hückelhoven-Ratheim - Einbruch in Wohnhaus -

In ein Haus an der Buscherbahn brachen unbekannte Täter zwischen Mittwoch (15. Januar), 15 Uhr und Donnerstag (16. Januar), 11 Uhr ein. Nachdem sie auf die Terrassenüberdachung geklettert waren, zerschlugen sie im Obergeschoss eine Fensterscheibe. Danach durchsuchten sie die Wohnung. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Andrea Heffels
Telefon: 02452 ? 920-2222
E-Mail: Andrea.Heffels@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: