Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Guter Riecher- 330g Marihuana und 30g Haschisch sichergestellt

Hamm-Uentrop (ots)

Einen guten Riecher hatten Polizeibeamte am Mittwoch, 31. Juli auf dem Marderweg. Nicht nur, dass der 54-jährige Mercedes-Fahrer unter Drogen, ohne Führerschein und gefälschten TÜV-Plaketten unterwegs war- insgesamt stellen sie auch 330 Gramm Marihuana und 30g Haschisch sicher. Gegen 20.30 Uhr wurde der Fahrer auf dem Marderweg kontrolliert. Während der Kontrolle fiel den Beamten ein starker Cannabis- Geruch auf. Als sie seinen Rucksack durchsuchten fanden sie eine größere Menge Marihuana. Anschließend wurde die Wohnung des Tatverdächtigen und das Fahrzeug durchsucht. Er musste auf der Wache eine Blutprobe abgeben und wurde vorläufig festgenommen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.08.2019 – 14:33

    POL-HAM: Lederjacken- Betrüger unterwegs

    Hamm- Uentrop (ots) - Am Mittwoch, 31. Juli, gegen 11 Uhr, wurde ein 62-Jähriger vor einem Supermarkt an der Ostwennemarstraße von einem Mann angesprochen. Er gab vor den Senior zu kennen und bot ihm im weiteren Verlauf des Gesprächs drei Lederjacken und zwei Uhren für 2000 Euro an. Da der Senior nicht so viel Geld da hatte, fuhr der Betrüger ihn zur Bank. In der Bankfiliale kamen dem 62-Jährigen glücklicherweise ...

  • 01.08.2019 – 08:19

    POL-HAM: 69-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Schwer verletzt wurde am Mittwoch, 31. Juli ein 69-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bradfordstraße. Gegen 19.30 Uhr war er auf der Bradfordstraße in Richtung Akazienallee unterwegs. Als ein 52-Jähriger seine Fahrertür öffnete, stieß er dagegen und kam zu Fall. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.(jb) ...