Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rotes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Nach einer Unfallflucht an der Sooster Straße in der Zeit zwischen Samstag, 27. Juli, 23 Uhr und Sonntag, 28. Juli, 18.15 Uhr, sucht die Polizei ein rotes Fahrzeug an der. Der Flüchtige beschädigte einen Opel Meriva, der auf dem Parkplatz eines Landgasthauses in Norddinker abgestellt war. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.07.2019 – 07:55

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall auf der Hafenstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde am Montag, 29. Juli 2019 ein 20-Jähriger bei einem Verkehrsunfall. Gegen 0.45 Uhr war er mit seinem Nissan auf der Hafenstraße in Richtung Radbodstraße unterwegs. Dabei geriet er ins Schleudern und fuhr gegen den Bordstein. Dadurch drehte sich das Fahrzeug um die eigenen Achse und stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen ...

  • 28.07.2019 – 17:32

    POL-HAM: 53-jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde am Sonntag, 28. Juli, eine 53-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf dem Bahnhofsvorplatz. Gegen 15.10 Uhr befuhr ein 37-jähriger Radfahrer den Willy-Brandt-Platz und stieiß mit der Fußgängerin zusammen. Diese verletzte sich leicht und wurde vor Ort durch einen Rettungswagen ärztlich versorgt. Es entstand kein Sachschaden. (mw) Rückfragen bitte an: ...

  • 28.07.2019 – 14:27

    POL-HAM: Alkoholisierter Autofahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 42-jähriger Audi-Fahrer wurde bei einem Alleinunfall am Sonntag, 28. Juli, auf der Straße Am Gallberg, leicht verletzt. Da der Hammer unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Mann kam gegen 11.35 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei geparkten Pkw. Anschließend wurde er mit einem ...