Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

20.06.2019 – 05:35

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Autofahrer landet im Straßengraben

Hamm-Pelkum (ots)

Am Donnerstag, 20. Juni, gegen 2 Uhr kam ein 31-jähriger Passat-Fahrer auf der Alten Landwehrstraße von der Fahrbahn nach rechts ab. In Höhe der Kerstheider Straße landete er dann mit seinem Passat im Straßengraben. Der 31-Jährige stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden von ungefähr 9500 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm