Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Autofahrer landet im Straßengraben

Hamm-Pelkum (ots)

Am Donnerstag, 20. Juni, gegen 2 Uhr kam ein 31-jähriger Passat-Fahrer auf der Alten Landwehrstraße von der Fahrbahn nach rechts ab. In Höhe der Kerstheider Straße landete er dann mit seinem Passat im Straßengraben. Der 31-Jährige stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden von ungefähr 9500 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.06.2019 – 03:08

    POL-HAM: Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein 36-jähriger Fußgänger bei einem Unfall am Mittwochabend auf Parkplatz eines Discounters an der Wilhelmstraße. Die 34-jährige Fahrerin eines Seat war gegen 21.20 Uhr bei starkem Regen mit dem Mann zusammengestoßen. Als der Fußgänger dadurch zu Fall kam, rollte sein Einkaufswagen gegen einen stehenden Opel und verursachte dort einen Schaden. (fa) Rückfragen bitte an: ...

  • 20.06.2019 – 03:07

    POL-HAM: Mazda durch Unfall beschädigt; Verursacher flüchtet

    Hamm - Rhynern (ots) - Ein grüner Mazda aus Hamm wurde am Mittwoch, 19. Juni, in der Zeit zwischen 18.20 Uhr und 19.45 Uhr, auf dem Parkplatz an der Unnaer Straße Ecke Molkereistraße beschädigt. Der / die Unfallverursacher(in) flüchtete von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte gesehen, dass ein schwarz-grüner PKW VW den Schaden verursacht haben soll. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02381 916-0 entgegen. ...

  • 19.06.2019 – 19:47

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 16-jähriger Fahrradfahrer wurde am Mittwoch, gegen 17 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Banningstraße leicht verletzt. Ein 61-jähriger Mann beabsichtigte mit einem Skoda auf ein Grundstück abzubiegen und stieß dabei mit dem auf dem Radweg befindlichen 16-Jährigen zusammen. Der junge Mann wird einen Arzt aufsuchen. Es entstand geringer Sachschaden. (ag) Rückfragen bitte an: ...