PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

14.06.2019 – 08:18

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Exhibitionist auf der Sorauer Straße

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Unangenehmes Erlebnis für eine 15-jährige Fußgängerin auf der Sorauer Straße. Sie war am Donnerstag, 13. Juni, gegen 20.45 Uhr, auf der Sorauer Straße unterwegs. Als sie sich umdrehte, entblößte ein Unbekannter sein Geschlechtsteil. Anschließend zog er seine Hose wieder hoch, spuckte in Richtung der Jugendlichen und schubste sie zu Boden. Anschließend flüchtete er in Richtung Memeler Straße. Der Tatverdächtige mit osteuropäischem Erscheinungsbild ist zirka 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine korpulente Statur. Er trug eine beigefarbene Jacke, eine blaue Jeans und schwarze Sandalen. Hinweise erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm