Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Randalierer festgenommen

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Die Polizei hat am Montag, 13. Mai, auf der Winkhausstraße einen Randalierer festgenommen. Gegen 19 Uhr beschädigte der 28-jährige Hammer eine Haustür, einen geparkten Daimler und bedrohte einen 38-jährigen Anwohner. Die hinzugerufenen Beamten konnten den Tatverdächtigen im Nahbereich antreffen. Der Randalierer beleidigte die Beamten und versuchte sie zu schlagen und zu bespucken. Im Polizeigewahrsam stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vorlag. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.05.2019 – 08:17

    POL-HAM: 37-Jährige auf Tankstellengelände angefahren - Verursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde eine 37-jährige Autofahrerin am Freitag, 10. Mai, bei einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle an der Einmündung Werler Straße/Hohe Straße. Die Hammerin betankte dort gegen 17.30 Uhr ihr Fahrzeug und wurde von einem schwarzen Audi A3 mit Hammer Kennzeichen angefahren. Nach dem Unfall hielt der unbekannte ...

  • 14.05.2019 – 07:44

    POL-HAM: Blaues Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht in der Zeit zwischen Sonntag, 12. Mai, 17 Uhr, und Montag, 13. Mai, 19 Uhr, auf der Viktoriastraße unweit des Vorheider Wegs sucht die Polizei ein blaues Fahrzeug. Dieses beschädigte dort einen geparkten Opel in Spiegelhöhe. Um Unfallort lag ein blaues Fahrzeugteil vom Verursacher. Der Sachschaden am silbernen Corsa beträgt etwa 150 Euro. Hinweise zum Verursacher erbittet die ...

  • 14.05.2019 – 07:43

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen, 14. Mai, auf der Richard-Wagner-Straße wurden ein 30-jähriger BMW-Fahrer und sein 33-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Der Hammer war dort gegen 3.15 Uhr stadtauswärts unterwegs und kam unweit des Langewannewegs von der Fahrbahn ab. Er gab an, einem Tier ausgewichen zu sein. Am Fahrbahnrand stieß der X6 mit einem abgestellten Mercedes-Sprinter ...