Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

Hamm-Mitte (ots)

Die Polizei nahm am Freitag, 10. Mai, gegen 19.30 Uhr, bei einer Kontrolle nach einem Diebstahl einen 23-Jährigen im Allee-Center am Richard-Matthaei-Platz fest. Gegen den Mann ohne festen Wohnsitz bestand ein Sicherungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Dortmund. Er wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.05.2019 – 08:24

    POL-HAM: 33-Jähriger muss für sieben Monate in die JVA

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Für sieben Monate in die Justizvollzugsanstalt musste ein 33-Jähriger, den die Hammer Polizei am Freitag, 10. Mai, gegen 17.50 Uhr, auf der Stockumer Straße festnahm. Gegen den Mann aus Hamm lag ein Haftbefehl wegen Diebstahl mit Waffen vor. Da er bei der Festnahme Betäubungsmittel bei sich hatte, erwartet ihn nun noch ein neues Verfahren. (cg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 13.05.2019 – 08:20

    POL-HAM: Grauer Van nach Unfallflucht gesucht

    Hamm- Uentrop (ots) - Nach einer Unfallflucht am Freitag, 10. Mai, gegen 15.45 Uhr, auf der Frielinghauser Straße sucht die Polizei einen grauen Van. Ein 21-jähriger Renault- Fahrer war auf der Frielinghauser Straße in Richtung Soester Straße unterwegs, als ihm ein grauer Van auf seiner Fahrspur entgegenkam. Er wich aus und prallte er mit seinem Fahrzeug gegen eine Mauer. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 ...

  • 13.05.2019 – 08:02

    POL-HAM: Unfallflucht- 2000 Euro Sachschaden

    Hamm-Mitte (ots) - Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Freitag, 10. Mai, in der Zeit zwischen 15 Uhr und 18.15 Uhr, an der Straße Westenwall. Er hatte einen Daimler beschädigt, der auf einem Parkplatz abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...