Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 23-Jähriger bei Alleinunfall leicht verletzt

Hamm-Pelkum (ots)

Bei einem Alleinunfall auf der Kamener Straße am Donnerstagmorgen, 9. Mai, wurde ein 23-jähriger Opel-Fahrer leicht verletzt. Der junge Hammer war dort gegen 4 Uhr stadteinwärts unterwegs, kam unweit der Weetfelder Straße mit seinem Corsa nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Am Opel entstand ein geschätzter Sachschaden von 2500 Euro. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.05.2019 – 07:39

    POL-HAM: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einer Unfallflucht am Dienstag, 7. Mai, auf der Schmalen Mersch sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde zwischen 16.15 Uhr und 18.15 Uhr ein Renault beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden am blau-schwarzen Captur beträgt etwa 3000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg) Rückfragen ...