Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

08.05.2019 – 08:34

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Pkw-Aufbrecher beobachtet

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte brachen am Dienstag, 7. Mai, gegen 00.40 Uhr, sechs Autos an der Pieperstraße auf. Die Fahrzeuge waren auf einem Betriebshof geparkt. Während ein Täter "Schmiere" stand, durchsuchte sein Komplize die Autos. Ein Tatverdächtiger hat dunkle Haare und trug eine Brille. Er hatte einen schleppenden Gang und war mit einer hellen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm