Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Blauer Fiat Punto nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Heessen (ots)

Nach einer Unfallflucht am Mittwoch, 24. April, auf dem Bockelweg sucht die Polizei den Fahrer eines blauen Fiat Punto. Der Unbekannte beschädigte dort gegen 13.45 Uhr einen geparkten Opel. An dem grauen Astra Kombi entstand ein geschätzter Sachschaden von 500 Euro. Der Unfall wurde von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Der flüchtige Fahrer ist etwa 30 Jahre alt und schlank. Sein Pkw muss im hinteren rechten Bereich beschädigt sein. Hinweise zum gesuchten Auto und Fahrer nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.04.2019 – 08:26

    POL-HAM: Alkoholisierter Radfahrer bei Sturz verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 24. April, wurde ein 24-jähriger Radfahrer bei einem Sturz auf der Hafenstraße, nahe des Allee-Centers, verletzt. Gegen 21.30 Uhr sahen Autofahrer den Radfahrer in einem Beet am Fahrbahnrand liegen und riefen einen Rettungswagen. Der alkoholisierte 24-Jährige klagte über Schmerzen, war aber augenscheinlich nicht verletzt. Trotzdem wurde er sicherheitshalber zur stationären Behandlung ...

  • 25.04.2019 – 03:03

    POL-HAM: Angriff mit Schraubenschlüssel

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwochabend (24. April) gerieten zwei 56-jährige Männer aus Hamm im Bereich eines Lebensmitteldiscounters auf dem Schwarzen Weg in eine körperliche Auseinandersetzung, die von wechselseitigen Schlägen begleitet war und in einem Angriff mittels Schraubenschlüssel endete. Die zunächst verbalen, wechselseitigen Provokationen der alkoholisierten Männer entwickelten sich gegen 20.05 Uhr schnell ...