Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Drei Verletzte nach Auseinandersetzung

Hamm-Mitte (ots)

Bei einer Auseinandersetzung am Samstagabend, 13. April, vor einer Gaststätte auf der Südstraße wurden drei Männer leicht verletzt. Gegen 22.45 Uhr gerieten dort ein 24-Jähriger und ein 49-Jähriger in Streit. Der Jüngere wollte von dem Älteren eine Zigarette haben, die er aber nicht bekam. Daraufhin schlug der 24-Jährige auf sein Opfer ein. Ein 20-Jähriger Zeuge sah die Auseinandersetzung und ging dazwischen. Es kam zu einem Gerangel. Kurze Zeit später mischte sich noch ein 49-jähriger Security-Mitarbeiter ein und versprühte Pfefferspray. Hierdurch wurden der 24-Jährige Angreifer und der 20-Jährige Streitschlichter leicht verletzt. Auch der 49-jährige erlitt durch die Schläge eine leichte Verletzung. Keiner von ihnen musste ärztlich behandelt werden. Die alarmierten Polizisten stellten das Pfefferspray sicher, sprachen Platzverweise aus und leiteten gegen den alkoholisierten Schläger und den Sicherheitsbediensteten Strafverfahren wegen Köperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung ein. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.04.2019 – 09:51

    POL-HAM: Zwei Verletzte nach Streit auf Kreuzung

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem handfesten Streit auf der Kreuzung Werler Straße/Richard-Wagner-Straße am Montag, 15. April, wurden beide Beteiligte verletzt. Gegen 5.50 Uhr gerieten ein 37-jähriger VW-Fahrer und ein 31-jähriger BMW-Fahrer in Streit, weil der BMW-Fahrer den VW-Fahrer zuvor auf der Werler Straße aus Rhynern kommend überholt und dann ausgebremst hatte. An der Kreuzung kam es zu einer wechselseitigen ...

  • 15.04.2019 – 09:27

    POL-HAM: Warnung vor falschen Microsoft-Mitarbeitern

    Hamm-Rhynern (ots) - Betrüger haben am Freitag, 12. April, bei mindestens drei Hammern angerufen und sich als Mitarbeiter der Firma Microsoft ausgegeben. Zwei Angerufene beendeten das Gespräch sofort, ein Dritter durchschaute den Betrug leider zu spät. Gegen 15.30 Uhr startete der 54-Jährige seinen Laptop, kurze Zeit später wurde er von dem Betrüger angerufen. Der Anrufer gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus und ...

  • 15.04.2019 – 09:09

    POL-HAM: Roter Transporter nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einer Unfallflucht am Freitag, 12. April, auf dem Pankratiusplatz sucht die Polizei einen roten Transporter. Dieser beschädigte dort in der Zeit zwischen 17.45 Uhr und 18 Uhr einen geparkten Audi. Am weißen A6 sicherten die alarmierten Polizisten roten Lackaufrieb. Zudem hatte eine Zeugin zur Unfallzeit einen älteren, roten Lieferwagen gesehen, der neben dem Audi stand. Der entstandene ...