Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 11. April, auf der Viktoriastraße sucht die Polizei nach einem Fahrradfahrer. Gegen 7.40 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mazda-Fahrer auf der Viktoriastraße in Richtung Stadtmitte, als er nahe der Einmündung Wilhelmstraße einen Radfahrer überholte. Während des Überholvorgangs kam es zu einer Berührung zwischen dem Autofahrer und dem Radfahrer. Der Radfahrer stürzte, sagte dem ausgestiegenen Autofahrer aber, dass er unverletzt sei. Dann setzte der Radfahrer seine Fahrt in Richtung Unionstraße fort. An dem Mazda entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Radfahrer ist etwa 20 Jahre alt, zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er hat dunkle, kurze Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.04.2019 – 09:23

    POL-HAM: Einbruch in Geschäft an der Grünstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Mittwoch, 10. April, 18 Uhr, bis Donnerstag, 11. April, 7 Uhr, in ein Einrichtungsgeschäft an der Grünstraße, nahe der Richard-Wagner-Straße, ein. Die Einbrecher schlugen ein Fenster ein und gelangten so in das Gebäude. Hier durchwühlten sie die Küche und den Kassenbereich. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der ...

  • 11.04.2019 – 08:20

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Unfall auf Wilhelmstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße am Mittwoch, 10. April, wurde eine 15-Jährige leicht verletzt. Gegen 19 Uhr fuhr ein 57-jähriger VW-Fahrer nahe der Kreuzung Wilhelmstraße/Kamener Straße/Herringer Weg/Radbodstraße vom Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand los. Er wollte auf der Fahrbahn wenden und in Richtung Stadtmitte fahren, als er mit einem 22-jährigen BMW-Fahrer kollidierte, der ...