Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Pelkum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 4. April, auf der Kamener Straße wurde ein 44-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Gegen 7.15 Uhr wollte der Radfahrer von der Kamener Straße nach links in die Heinrich-Brüning-Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einer 30-jährigen Opel-Fahrerin zusammen, die von der Heinrich-Brüning-Straße nach links in die Kamener Straße abbiegen wollte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.04.2019 – 08:12

    POL-HAM: Dieb nutzt Gutgläubigkeit aus

    Hamm-Heessen (ots) - Ein unbekannter Dieb hat am Mittwoch, 3. April, die Gutgläubigkeit einer Seniorin ausgenutzt. Gegen 10 Uhr sprach der Mann die 81-Jährige an einer Bushaltestelle an der Münsterstraße, nahe der Straße Am Riemerskamp, an und gab vor, der Sohn einer angeblichen Bekannten zu sein. Die Seniorin lies zu, dass der Mann sie nach Hause in ihre nahe gelegene Wohnung begleitete. Hier durchsuchte er mehrere ...

  • 04.04.2019 – 07:52

    POL-HAM: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einer Unfallflucht in der Zeit zwischen Montag, 1. April, 18 Uhr, und Mittwoch, 3. April, 16 Uhr, auf dem Westberger Weg sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein weißer Mercedes Vito beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg) ...

  • 03.04.2019 – 11:57

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Unfall auf Dortmunder Straße

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Unfall am Mittwoch, 3. April, auf der Dortmunder Straße wurde ein 19-jähriger Dacia-Fahrer leicht verletzt. Gegen 8 Uhr wollte er von einer Grundstückseinfahrt nahe der Einmündung Auf dem Goor nach links auf die Dortmunder Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 18-jährigen VW-Fahrerin, die über die Dortmunder Straße in Richtung Stadtmitte fuhr. Bei dem Unfall entstand ein ...