Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisiert gegen Mauer und Zaun gefahren

Hamm - Uentrop (ots)

Ein alkoholisierter 22-jähriger Fiat-Fahrer beschädigte am Sonntag, 24. März, gegen 8.30 Uhr, eine Mauer und einen Zaun eines Grundstückes an der Straße Lange Reihe. Der Eigentümer hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Schaden wurde auf etwa 1500 Euro geschätzt. (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 24.03.2019 – 04:47

    POL-HAM: Polizeibeamte nach Körperverletzung bespuckt, beleidigt und bedroht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein offensichtlich stark alkoholisierter, 22-jähriger Mann hat am frühen Sonntagmorgen (24. März) Polizeibeamte während eines Einsatzes bespuckt, beleidigt und bedroht. Vorangegangen war eine körperliche Auseinandersetzung des in Hamm wohnenden Aggressors, welche gegen 00.10 Uhr gemeinsam mit einem 20-jährigen Beckumer zum Nachteil eines ...

  • 23.03.2019 – 19:30

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer

    Hamm-Westen (ots) - Bei einem Unfall am Samstag, 23. März, gegen 12.45 Uhr, wurde ein 24-jähriger Kradfahrer auf dem Herringer Weg, unweit der Welfenstraße, leicht verletzt. Der Suzuki-Fahrer fuhr auf den Mercedes einer 44-Jährigen auf, die in Richtung Herringen unterwegs war. Er wurde hierbei leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der ...

  • 23.03.2019 – 19:03

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Osten (ots) - Ein 39-jähriger Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Ludwig-Teleky-Straße, unweit der Kreuzung zur Soester Straße, am Samstag, 23. März, schwer verletzt. Gegen 13.55 Uhr befuhr eine 29-jährige Opel-Fahrerin die Ludwig-Teleky-Straße stadteinwärts, als der Radfahrer, der stadtauswärts unterwegs war, die Fahrbahn unvermittelt überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 39-Jährige ...