Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Körperverletzung mittels Baseballschläger in Herringen

Hamm-Herringen (ots)

Am Mittwochabend wurde ein 53-Jähriger auf der Eupenstraße von einem Unbekannten mit einem Baseballschläger angegriffen und leicht verletzt. Der aus Hamm stammende, alkoholisierte Leidtragende war gegen 21.15 Uhr im Bereich der Haus Nummer 9 auf dem Gehweg unterwegs, als er von dem Aggressor unvermittelt angegriffen und mit Schlägen traktiert wurde. Zur Person des Tatverdächtigen ist lediglich noch bekannt, dass er den 53-Jährigen in einem osteuropäischen Akzent beleidigte. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Betroffene wurde zunächst mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 entgegen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.03.2019 – 08:33

    POL-HAM: Vier berauschte Autofahrer in zehn Stunden erwischt

    Hamm (ots) - Im vergangenen Jahr hat die Hammer Polizei 312 Verkehrsteilnehmer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss erwischt. Von Dienstagnachmittag, 12. März, bis Mittwochmorgen, 13. März, waren es vier berauschte Autofahrer innerhalb von weniger als zehn Stunden. Am Dienstag hielt die Polizei gegen 15.40 Uhr auf der Hessenstraße einen Opel-Fahrer an. Der 33-Jährige ...

  • 13.03.2019 – 08:21

    POL-HAM: Falsche Dachdecker unterwegs

    Hamm-Heessen (ots) - Falsche Dachdecker täuschten am Dienstag, 12. März, einen 87-Jährigen am Irisweg. Gegen 10 Uhr klingelte ein Mann an der Haustür des Seniors und gab vor, angeblich notwendige Arbeiten am Dach für 15 Euro durchzuführen. Als der 87-Jährige den Arbeiten zustimmte, standen plötzlich vier weitere Männer in seinem Haus und gingen auf den Dachboden. Gegen 15.30 Uhr waren die falschen Handwerker ...

  • 12.03.2019 – 20:31

    POL-HAM: Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet

    Hamm-Pelkum (ots) - Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Dienstag, 12. März, zwischen 14.55 Uhr und 18.10 Uhr auf der Wilhelm-Nabe-Straße. Er hatte einen, in Höhe der Haus-Nummer 3 zum Parken abgestellten Opel beschädigt und sich anschließend unerlaubt entfernt . Es entstand ein Sachschaden von rund 1200 Euro an dem weißen Adam. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 ...