Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Sechsjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Ein sechsjähriges Kind ist am späten Mittwochnachmittag (6. März) auf dem Westenwall von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der aus Mazedonien stammende Junge betrat nach ersten Erkenntnissen gegen 17.15 Uhr in Höhe der Haus Nummer 4 die Fahrbahn. Hier wurde er vom Audi eines 27-Jährigen aus Hamm erfasst. Dieser war auf dem Westenwall in Richtung Westring unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit dem Knaben kam. Der A5-Fahrer verbrachte das Kind und seine beim Verkehrsunfall anwesende Mutter zunächst in die Notfallpraxis Nassauer Straße. Von hier aus wurde der Junge mit einem Rettungswagen der Kinderklinik zugeführt, wo er stationär verblieb. Es entstand keinerlei Sachschaden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.03.2019 – 22:18

    POL-HAM: Jugendlicher bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 16-jähriger Radfahrer wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße leicht verletzt. Er war dort gegen 18.55 Uhr auf dem Schutzstreifen für Fahrradfahrer in Richtung stadtauswärts unterwegs, als ein entgegenkommender, 59-jähriger Renaultfahrer nach links in die Straße "Im Ruenfeld" abbiegen wollte. Um einen Zusammenstoß mit dem Kangoo zu verhindern, bremste der ...

  • 06.03.2019 – 13:01

    POL-HAM: Geldbörse geraubt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 46-Jähriger aus Herne wurde am Dienstag, 5. März, auf der Unionstraße von zwei Unbekannten beraubt. Gegen 12 Uhr wurde er von zwei Männern angesprochen und dann beleidigt. Anschließend trat einer der Männer den 46-Jährigen, sodass er zu Boden fiel. Einer der Täter trat den Herner erneut, während der andere Unbekannten seine Geldbörse entwendete. Anschließend flohen die Räuber. Der erste Unbekannte ist etwa 30 Jahre alt, zirka 1,80 Meter ...

  • 06.03.2019 – 11:42

    POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht zwischen Dienstag, 5. März, 14 Uhr, und Mittwoch, 6. März, 4.30 Uhr, auf der Königstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein VW beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden am grauen Golf beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg) Rückfragen bitte an: ...